Klinikumszeitung

Zum Download für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

lesen Sie die Klinikumszeitung jetzt bequem über Ihr Smartphone, Tablet oder PC. Gehen Sie dafür einfach auf den Download-Link, geben Ihr Passwort ein und öffnen die aktuelle Ausgabe unserer Klinikumszeitung einfach von Zuhause oder im Zug auf dem Weg zur Arbeit. Viel Spaß beim Schmökern!

Der Download funktioniert nicht? Es zeigt Ihnen nicht alle Bilder an? Der Link lässt sich nicht öffnen? Bitte schreiben Sie uns! (Internes Postfach "Unternehmenskommunikation") Vielen Dank!

Ausgabe 1/2024 (Erschienen am 21.03.2024)

• Digitale Notfalldokumentation gestartet
  • Wie Krankenhausreform und Krankenhaustransparenzgesetz uns beeinflussen
  • Zweites Integriertes MyasthenieZentrum Ostdeutschlands

Direkt zum Download
Das aktuelle Passwort zum Download erhalten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die interne Rundmail oder über die Stabsstelle Unternehmenskommunikation.

Ausgabe 4/2023 (Erschienen am 15.12.2023)

• Kristin Leutert übernimmt die STL der Station 11
  • Neuigkeiten auf Station 33
  • Vorgestellt: neue Leiterin der Klinik für Ambulante Rehabilitation

Direkt zum Download

Ausgabe 3/2023 (Erschienen am 10.10.2023)

Direkt zum Download
Das aktuelle Passwort zum Download erhalten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die interne Rundmail zur Veröffentlichung oder über die Stabsstelle Unternehmenskommunikation.

Ausgabe 2/2023 (Erschienen am 28.06.2023)

• Klinikumsfest 2023 in Bildern
  • Vorgestellt: Die Anästhesiepflege