2017

19.06.2017
Zwillingstreffen 2017 - ein toller, vergnüglicher Nachmittag mit 11 Familien

Sonnenschein, leckerer Kuchen, Spiel und Unterhaltung - das waren die "Gute-Laune-Macher" an diesem Wochenende, als sich am 17.6.2017 für gut zwei Stunden 11 Zwillingspaare nebst Eltern und Geschwistern auf dem Spielplatz des Kindergartens "Bärenstark" begegneten. Zum 6. Mal hatte die Mutter-Kind-Station alle im Klinikum geborenen Zwillinge eingeladen. Einige wurden am Samstag in die Schule verabschiedet.

Das Fest ist schon Tradition und ist immer wieder schön. Deshalb wird es auch 2018 wieder eins geben.


zurück zur Übersicht

Klinikum
Altenburger Land GmbH
Am Waldessaum 10
04600 Altenburg
 
Tel.: 03447 52-0
Fax: 03447 52-1177
 
E-Mail: info@klinikum-altenburgerland.de 

Copyright © 2016 Klinikum Altenburger Land